Birgitt Kok

Verkaufs- & Kommunikationstrainerin,
Expertin für WERTE-Orientierung & Vertriebsspezialistin

Eigentlich wollte Birgitt einmal Kindergärtnerin werden. Bis sie ihre wirkliche Berufung – Menschen weiterzuentwickeln, gemeinsam und mit Freude Projekte zum Erfolg zu führen – gefunden hatte, brauchte es einige Umwege. 

Heute schaut Birgitt auf mehr als 30 Jahre im Vertrieb zurück. Sie kennt die Höhen und Tiefen, die jeder Verkäufer irgendwann erlebt. Dabei hat sich oft die Frage gestellt, wieso es ihr auch in schwierigen Situationen besser gelingt Umsätze zu generieren und Ziele zu erreichen als anderen. 

„Gehe mit den Menschen so um, wie Du willst, dass sie mit Dir umgehen!“ 

Dieser Satz ist eines der Erfolgskriterien und mehr denn je heute aktuell, denn er setzt den Menschen ins Zentrum. Und er geht der Frage nach: Was ist eigentlich das Problem hinter dem Problem? Es geht um Bewusstheit im Tun und Machen und genau hier setzt Birgitt an. Sie will begeistern, inspirieren und ermutigen, die Welt des Gegenübers zu sehen, zu verstehen und wertschätzend zu handeln. 

Mit dem von ihr entwickelten NeuroCoreModell hat sie ein WERTE-Modell als Ansatz für die Praxis entwickelt, der sich sofort anwenden lässt. Metaphern, Bilder und Geschichten, die das Leben schreibt, machen ihre Trainings und Seminare zu einem wertvollen Erlebnis und dem sprichwörtlichen AHA-Effekt. 

Kunden, Geschäftspartner und Freunde schätzen an Birgitt, dass man sich auf sie 100%ig verlassen kann, denn bei ihr gibt es immer einen Weg. 

www.kok-vertrieb.com

kok-vertrieb.com/ueber-kok/

Und das sagen bisherige Teilnehmende am MehrWERTE-Seminar

„…vielen Dank, dass ich bei dieser Premiere dabei sein durfte. Ein tolles Seminar mit wichtigem und nachhaltigem Input, der nicht nur im Berufleben angewandt werden kann/sollte. Der interessante und inspirierende Teilnehmerkreis war das i-Tüpfelchen.“

(Anne Köppe, Celeritas-8 GmbH)

„…Gelungene Premiere des Seminars in einem tollem Ambiente. Gewohnt souverän und mit viel Storytelling aus dem betrieblichen und privatem Alltag von Dir gewürzt. Die Investition lohnt sich in so bewegten Zeiten wie jetzt. Kann ich nur empfehlen!“

(Ulrich Griesar, griesar consulting)