Kertin Nirwala Bucher

Yoga-Lehrerin, Mentaltraining, Personal Training

Wenn ich alleine Träume,

ist es nur ein Traum.

Wenn wir gemeinsam träumen,

ist es der Anfang der Wirklichkeit.

Aus Brasilien

Viel geforscht, entdeckt und gereist, begann mein Weg mit der Yogaphilosophie im Jahr 2001, als ich mein erstes Yogaretreat in einem Ashram besuchte. Zum ersten Mal, nach all den Jahren des Herumreisens, hatte ich das Gefühl: zu Hause, in mir ruhend und klar anzukommen.

 

Seit 2005 unterrichte ich nun in eigenem Studio in Zwickau, europaweit auf Reisen, gebe Seminare in der Kinder- & Jugendarbeit oder im Business-Kontext. Ich praktiziere Personal-Trainings und gebe Stunden als Ausbilder meiner 2jährigen Yoga- und Kinderyogalehrer-Ausbildung.

Neu nun auch durch unerwarteten Zuwachs unseres geliebten Wolfhundes: Into the wild Yoga… Yoga mit Wolfhund – für gestresste Hundehalter & Tierliebhaber.

Ich möchte dich inspirieren, die Weite und ruhende Kraft in Dir wieder erfahrbar und spürbar werden zu lassen, unterbewussten Begrenzungen umzuwandeln in achtsame, liebevolle Selbstfürsorge.

Ich vermittle uraltes Wissen aus verschiedenen Traditionen sowie Elemente der modernen Wissenschaft, die dir dabei helfen, präsent im Moment anzukommen und Bewusstheit in dir stark werden zu lassen.

Praktische Übungen wie Atemtechniken, Meditation, Entspannung, Körperarbeit und Mentaltraining führen dich zu einer ruhenden Gelassenheit & Gegenwärtigkeit. 

Meinen 20-jährigen Erfahrungsschatz möchte ich mit Dir teilen und dich inspirieren.